Die Schwerverbrecher Organisation Akatsuki!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Poster nach dir (DPND)
Di Jul 06, 2010 8:59 pm von Luciana

» Stolz und Ehre!
Fr Jun 25, 2010 1:25 pm von Ribenji

» Konoha Wohnviertel
Di Jun 22, 2010 8:09 pm von Ribenji

» Ichirakus Ramen
Di Jun 22, 2010 7:29 pm von Luciana

» Geht es hier nur um Stolz und Ehre....
Mo Jun 21, 2010 1:03 pm von Ribenji

» Erhaltet Akatsuki ihre Seelen zurück?
So Jun 20, 2010 11:04 am von Ribenji

» Zähl bis zum Unendlichen
Sa Jun 19, 2010 11:06 pm von Luciana

» Partnerschafts Anfragen!
Do Jun 17, 2010 10:55 am von Ribenji

» Konan schwächer als der Rest?
Do Jun 17, 2010 10:42 am von Ribenji

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Ichirakus Ramen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Ichirakus Ramen   Mi Jun 16, 2010 11:26 pm

Ichirakus Ramen, die bedienung ist immer freundlich und das Essen super^^
Wer Hunger hat denkt an erster stelle an Ichirakus Ramen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz
avatar
Luciana
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 29
Ort : gute frage, hab mich verlaufen ^^

Charakter der Figur
NAME: Luciana
NACHNAME: Summeragie
KLASSIFIZIERUNG: Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Di Jun 22, 2010 7:29 pm

Konoha Wohnviertel


nun entlich kamm die frau an, stürmte in den imbiss und bestellte freundlich aber dringlich eine ramen mit allem. das mädchen war zu erst verwirrt, sprach aber dennoch so wie immer. freundlic und zuforkommen. herzlich willkommen und kommt sofort nach kurzem warten kam auch schon die schüssel under die nase von luciana danke ich bin echt am verhungern sie grinste und stürzte sich aufs essen. lassen sie es sich schmecken luciana hatte die schüssel noch schneller geleert, als sie atte darauf warten müssen. ihr hunger war echt groß. doch nun war alles wieder gut und sie grinste noch breier as sie sich bedankte das war erste klasse. wie viel bekommen sie? freud mich das es ihnen gemundet hat. das mädchen nannte noch den preis und luciana zahlte bevor sie hinaus trat. als sie draußen stand seufzte sie laut herrlich lecker ihre augen glitzerten vor freude, da ihr nicht jedes essen so gut schmeckte. sie blieb noch etwas neben dem laden stehen und sha in den himmel, auf der suhe nach ihrem verfolger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ichirakus Ramen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: Fan Bereich :: RollPlayGame Bereich :: RPGs :: Konohagakure-