Die Schwerverbrecher Organisation Akatsuki!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Poster nach dir (DPND)
Di Jul 06, 2010 8:59 pm von Luciana

» Stolz und Ehre!
Fr Jun 25, 2010 1:25 pm von Ribenji

» Konoha Wohnviertel
Di Jun 22, 2010 8:09 pm von Ribenji

» Ichirakus Ramen
Di Jun 22, 2010 7:29 pm von Luciana

» Geht es hier nur um Stolz und Ehre....
Mo Jun 21, 2010 1:03 pm von Ribenji

» Erhaltet Akatsuki ihre Seelen zurück?
So Jun 20, 2010 11:04 am von Ribenji

» Zähl bis zum Unendlichen
Sa Jun 19, 2010 11:06 pm von Luciana

» Partnerschafts Anfragen!
Do Jun 17, 2010 10:55 am von Ribenji

» Konan schwächer als der Rest?
Do Jun 17, 2010 10:42 am von Ribenji

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Geht es hier nur um Stolz und Ehre....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Fr Jun 18, 2010 9:50 am

Prolog - Die Verzweiflungen...



Es war spät am Abend als ein junger Shinobi durch die Straßen lief, anscheinend war keiner da, er sah sich um, jetzt wo es Sommer wurde schläft jeder in seinen Bett? Das konnte er nicht richtig nachvollziehen, als er weiter ging sah er nach oben in den klaren Sternenhimmel //Was nun?// Dachte er sich, nach einigen Gedanken versank er auch in diese, und vergaß das geschehen um sich herum.

Wehrend der junge Uchiha in seinen Gedanken versank und in den klaren Sternenhimmel sah stellte eine junge Konoichi sich ein anderes Problem...
Die junge Konoichi stand vor ihren Spiegel und kämmte sich die Haare //Wieso er?// dachte sie sich, ein Lied durchbrach die Stille im Zimmer, die junge Konoichi faste sich mit ihren langen zärtlichen Fingern auf ihre Wange //Wieso muss ich ihm Lieben...// Dachte sie sich und sah auf ein schon sehr altes Foto neben ihren Bett, ein deprimiertes seufzen entkam ihrer Kehle //Wie kann das nur sein?...// die junge Konoichi betrachtete ihre langen zärtlichen Beine im Spiegel, wehrend sie in ihren Gedanken versank //Wieso muss es er sein?....// Dachte sie sich, ansonsten war sie doch immer so selbstsicher nur bei ihm nicht, sie konnte ihm ihre waren Gefühle nicht zeigen, weder mit ihm sprechen auch wenn er schon seit ca. 4 Monaten zurückgekehrt ist, er schien ihr immer so Geistesabwesend und an ihr uninteressiert: „Kann mich wieder nicht ablenken, alles dreht sich nur um dich“ Sang die junge Konoichi und legte sich auf ihr Bett sie sah auf die Decke und seufze kurz, wehrend sie mit dem viel zu laut gedrehten Lied mit sang, ihre Stimme klang sehr Warm und Liebevoll.
Immer wieder dachte sie an ihren Geliebten, er wusste nichts von ihren waren Gefühlen, die Frage war ob er jemals was davon wissen würde? Sakura fuhr sich mit ihren zärtlichen Fingern durch die Haare und drehte sich auf die Seite: „Ich....ich....ich....und kann nicht mehr....ich kann mehr....doch ich Kämpf mich durch die Nacht, hab keine Ahnung was du mit mir machst...“ Sang sie als sie ihre Finger in ihren Haaren vergrub und fest darin Zugriff, sie zwickte ihre Augen fest zusammen und sang mit, sie bekam ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf, nach einer weile war auch das Lied vorbei, jedoch ihre Gedanken an ihren Geliebten nicht, jegliche Lieder konnten ihm nicht aus ihren Gedanken vertreiben was hat er nur gemacht!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz
avatar
Luciana
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 29
Ort : gute frage, hab mich verlaufen ^^

Charakter der Figur
NAME: Luciana
NACHNAME: Summeragie
KLASSIFIZIERUNG: Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Sa Jun 19, 2010 8:57 pm

wow
klasse,
gibt dch noch mehr oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Deidara-Chan
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

Charakter der Figur
NAME: Deidara
NACHNAME: Unbekannt
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Sa Jun 19, 2010 9:04 pm

Gute Fanfiction, un.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deidara-chan.hat-gar-keine-homepage.de
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Sa Jun 19, 2010 9:32 pm

Kapitel 1 – Ein etwas anderer Morgen...

Der junge Shinobi merkte das die Sonne langsam aufging und betrachtete den Sonnen untergang, er stand schon seit Stunden im verlassenen Dorf herum //Wie soll ich weiter machen?...// Fragte er sich gedanklich, er dachte immer an seinen Bruder jedoch sah man ihm seine Verzweiflung nicht an.
Sasuke war auch nach seiner Rückkehr der alte und redete nicht viel, tausend Gedanken flogen ihm durch den Kopf.
Er konnte es nicht fassen, all die Jahre lebte er nur für seine Rache, für seine Sinnlose Rache und er hatte den letzten Wunsch seines Bruders nicht beachtet, er wollte wieder einmal Rache.
Er konnte sich nie die Schuld geben, oder zugeben das er schwächer als andere war, ein müdes Gähnen entkam seiner Kehle und seine Augen schlossen sich langsam, er hatte die ganze Nacht durchgemacht und es nicht einmal bemerkt, das war wirklich kein wunder.
Seine Hand strich über seine Wange hinauf in seine Haare, anschließend vergrub er seine Finger in diese, mit seiner ganzen Kraft öffnete er wieder die Augen, er sah sich kurz um und bemerkte eine Parkbank, mit mühsamen schritten ging er auf diese zu und lies sich gleich nieder, er hob seine Beine hinauf und legte seinen Kopf zur Seite auf seine Schulter, als sich seine Müden Augen schlossen, noch einmal gähnte er kurz und schlief daraufhin mehr oder weniger ein.

*-*-*-*-*Um 9 Uhr in der Früh bei Sakura *-*-*-*-*

Ein Wecker klingelte und schlichen sich grausam ins Ohr zu der noch schlafenden Konoichi diese drehte sich jedoch um, ein genervtes Stönen entkam ihrer Kehle als die gnadenlose Sonne ihr ins Gesicht stass, und sie gezwungen wurde aufzuwachen.
Die junge Konoichi aufsahs, ein genervtes seufzen entkam ihrer Kehle als sie auf ihre Uhr sah mit einen müden blick: “WAS! Schon 9 Uhr?” schnell sprang die junge Konoichi auf, sie wollte noch der Hokage bei ihren vorbereitungen der Willkommenszeremonie des Kazekage helfen, als sie sich aufgeregt umsah, sie schnappte sich schnell ein Handtuch und lief damit ins Bad.
Die Hokage muss schon stink sauer sein, und wieder einmal total überfordert, nach einer halben Stunde kam die junge Konoichi auch wieder aus dem Badezimmer, und ihr blick wand sich zu ihren Kleiderschrank, als sie auch gleich darauf hinlief und die Türen öffnete //Was sollte ich anziehen?// Fragte sich die junge Konoichi gedanklich, ihr ganzer Kleiderschrank war voll von schönen und auch nutzlosen sachen wie Kleidergeschenke ihres Vaters.
Als sie sich für ein bauchfreies weisses Top entschied mit einen Rotenkreiss hinten und eine enge kurze Hose, lies sie ihr Handtuch los das umgehend auf dem Boden viel, sie entschied sich unter ihren sachen einen weissen Tanga und einen weissen Behar zu tragen.
Als sie mit dem umziehen Fertig war quälte sie die Frage ob sie sich einen zopf bin sollte oder nicht, ihre blassrosa Haare waren endlich wieder lang.
Die junge Konoichi endschied sich letztendlich sich einen Zopf zu binden und lies ein para strännen in ihr Gesicht hängen als sie sich kurz noch i,m Spiegel betrachtete //Sakura du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!// Dachte sie sich und betrachtete ihre Modelfigur und ihre passenden Kleidung zu ihren langen Beinen und wunderschönen blassrosa Haaren, es dauerte nicht lange und die junge Konoichi verlies ihr Haus und machte sich auf dem Weg zur Hokage.


*-*-*-*-*Bei Sasuke*-*-*-*-*

“Na du träumer” vernham der junge Uchiha als er seine verschlafenen Augen öffnete: „Hast Du die Nacht hier draußen verbracht?“ Fragte ihm ein blond Haariger junger Shinobi der ihm anscheinend gut kannte, der Uzumaki hatte ein breites Grinsen im Gesicht als sein gegenüber nur ein: „Hn..“ von sich gab, dies sagte den junge Uzumaki mehr als tausend Worte.
Der junge Uchiha sahs sich auf und blickte verschlafen zu seinen gegenüber, der Uzumaki hob die Füsse des Uchihas und tat sie auf dem Boden als er sich selbst auf der Parkbank breit machte: „Und...“ Fragte er neugierig als der junge Uchiha zu ihm sah: „Hn..“ Gab er von sich als das grinsen des Uzumakis breiter wurde: „Hast Du schon eine?“ Fragte er erneut als gerade die junge Konoichi an den beiden Shinobis vorbei lief, der Uzumaki wand sich schnell zu ihr: „HALLO SAKURA!“ Schrie er laut so das die junge Konoichi es nicht überhören konnte, wie ihre letzte ausrede war, sie sah kurz zu den beiden Shinobis jedoch blieb ihr blick für einen Augenblick an dem Uchiha hängen, doch wand er sich zu dem Uzumaki, die Haruno lächelte leicht: „Guten Morgen Naruto“ Gab sie mit einer sanfte Stimme von sich als der Uzumaki anscheinend versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen: „Und hast Du was vor?“ Fragte er neugierig als Sakura mit den Augen rollte: „Ja ich muss schnell zur Hokage, ich habe keine Zeit mehr um mit dir zu plaudern!“ Meinte sie als sie kurz zu Sasuke sah: „Morgen Sasuke“ Gab sie freundlich von sich und wand sich anschließend von den beiden Shinobis ab und lief ihren Weg weiter, sie hob ihren Arm und winkte den beiden kurz: „Also ich muss weg tschüss, wir sehen uns aber beim Training!“ Meinte sie als sie vom Uchiha nur ein: „Hn..“ Vernahm und von Naruto ein zustimmendes: „Ja!“ als die hübsche Konoichi sich nun von den beiden verabschiedet hatte und hinter der nächsten Straßenecke verschwand wand der Uzumaki sich zu dem Uchiha: „Wieso, sie?“ Fragte er den Uchiha als dieser nur ein: „Hn“ von sich gab und der Uzumaki ihm leicht angrinste: „Komm schon Du weisst, das ich es weiss!“ meinte er als der Uchiha nur leicht mit den Augen rollte: „Hn“ Gab er wieder nur knapp von sich als der Uzumaki es auf eine andere Art versuchte: „Du bist hier der beliebteste junge und liebst direkt Sakura, die anscheinend keine Interesse an dir hat, wieso?“ Fragte er ernuet als der Uchiha zu ihm sah: „Naruto halt den Mund...“ Gab er mit einer kalten Stimme von sich die dem Uzumaki deutlich zeigte das er still sein sollte, jedoch Interessiert es ihm nicht sonderlich.
Nach einen Sinnlosen Gespräch stand der Uzumaki auf und sah den Uchiha mit einen hinterhältigen blick an: „Na ich muss dann mal zu Hinata die wartet bei Ichiraku..!“ Meinte er als sich auf das Gesicht des Uchihas ein leichtes Grinsen bildete: „Du meinst ins Bett...“ Gab er von sich als der Uzumaki sich am hinterkopf krazte: „Ääähhh....nein!“ Gab er knapp von sich als er sich von den Uchiha verabschiedete und hinter der nächten strassenecke verschwand.

---
Erstes Kapi is on^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz
avatar
Luciana
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 29
Ort : gute frage, hab mich verlaufen ^^

Charakter der Figur
NAME: Luciana
NACHNAME: Summeragie
KLASSIFIZIERUNG: Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Sa Jun 19, 2010 10:55 pm

Xd klasse
ich hab ein lieblingswort XD
einfach klasse mach weiter
gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Deidara-Chan
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : Akatsuki

Charakter der Figur
NAME: Deidara
NACHNAME: Unbekannt
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   So Jun 20, 2010 1:33 am

Wie auch der Prolog ist das erste Kapitel gut geworden, freue mich aufs zweite, un.
Hoffentlich kommt es auch bald raus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deidara-chan.hat-gar-keine-homepage.de
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   Mo Jun 21, 2010 1:03 pm

Danke^^
aber ihr müsst euch etwas mit dem nächsten Kapi gedulden, denn ich kann kaum dran, wegen einer bestimmten person *Auf Deva-San schiel*....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Geht es hier nur um Stolz und Ehre....   

Nach oben Nach unten
 

Geht es hier nur um Stolz und Ehre....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: Fan Bereich :: Fanfictions-