Die Schwerverbrecher Organisation Akatsuki!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Poster nach dir (DPND)
Di Jul 06, 2010 8:59 pm von Luciana

» Stolz und Ehre!
Fr Jun 25, 2010 1:25 pm von Ribenji

» Konoha Wohnviertel
Di Jun 22, 2010 8:09 pm von Ribenji

» Ichirakus Ramen
Di Jun 22, 2010 7:29 pm von Luciana

» Geht es hier nur um Stolz und Ehre....
Mo Jun 21, 2010 1:03 pm von Ribenji

» Erhaltet Akatsuki ihre Seelen zurück?
So Jun 20, 2010 11:04 am von Ribenji

» Zähl bis zum Unendlichen
Sa Jun 19, 2010 11:06 pm von Luciana

» Partnerschafts Anfragen!
Do Jun 17, 2010 10:55 am von Ribenji

» Konan schwächer als der Rest?
Do Jun 17, 2010 10:42 am von Ribenji

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Stolz und Ehre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Deva-San
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 22
Ort : Akatsuki Hauptquatier

Charakter der Figur
NAME: Tedasuke (spitzname Auske)
NACHNAME: Kyūseishu
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Stolz und Ehre!   So Jun 20, 2010 9:56 am

Ich zeig euch dann auch mal meine FF Wink
Ich habe übrigens auch nen ACC bei Animexx.de desshalb ist die FF auch da zu finden.
Wer mal reinschauen will, wegen der Charabögen, der kann hier gucken: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/526918/254436/
Viel Spann =3
Erste erkenntins?

Besorgt beobachtete eine Krankenschwesster den vor ihr schlafenden Patienten, eine kleine Träne kullerte ihr die Wange hinunter und in ihrem blick lag sorge.

Die Tür öffnete sich, und eine blonde Frau mit üppiger Oberweite trat ein: “Mach dir keine sorgen Sakura, er wird wieder” dabei lächelte sie ihr aufmunternd zu.

Sakura wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht und zwang sich ein kleins lächeln auf: „Sicher, er wird nicht so schnell aufgeben!” sprach sie mehr zu sich selbst als zu Tsunade.


Langsam brach der Abend an, und Sasuke war bis jetzt nicht wach, seit 2 Wochen lag er im Konoha Spital und schlief, ohne auch nur den Anschein zu machen, wieder aufzuwachsen.

Langsam zweifelte Sakura daran, ob er überhaupt wieder zu sich kommen würde, aber sie würde nicht die Hoffnung aufgeben, bis die Maschine,- welche seinen Herzschlag anzeigte- den letzten Ton von sich geben würde. Ein seufzen entkam der Kehle der jungen Konoichi bevor sie sich erhob und genauer das Gerät musterte, welches die Herztöne des Nuke-nin anzeigte.

//Sasuke...// leise und bedrückt sah sie zu Boden, wand sich dann wieder dem bewusstlosen Uchiha zu: „Wann wirst du wohl aufwachen?“ erneut senkte sie ihren Blick, ehe sie sich wieder auf den Stuhl vor dem Krankenbett niederließ.


Nun war gut eine Stunde vergangen, außer ihr und einer weiteren Krankenschwester, welche Nachtdienst hatte, war niemand mehr da.

Sakuras Blick lag auf dem schlafenden Shinobi, und sie musterte ihn eingehend...

Er hatte sich nicht sonderlich verändert, seine Haare waren immer noch so schwarz wie die Nacht, etwas länger waren sie geworden, und standen nicht mehr so stark in alle Richtungen ab. Seine Haut war genauso blass wie damals und auch ein Kleidungsgeschmack hatte sich nicht sonderlich verändert. Er war ein ganzes Stück gewachsen, und wohl mittlerweile einen Kopf größer als sie selber, aber sie würde ihn unter hunderten wieder erkennen, da war sie sich sicher.

Ein kleines seufzen entkam ihrer Kehle und ihr Blick wanderte richtung Fenster, draußen spürte man deutlich, das der Frühling angefangen hatte, die ersten Blumen blühten bereits und es war angenehm warm. Ihr Blick wanderte gen Himmel, welcher Heute klar war, kein einzigen Wölkchen zierte den Himmel, dafür unzählige von Sternen und der atemberaubende Mond. Sie schloss einmal kurz die Augen, ehe sie sich wieder dem Nuke-Nin vor ihr zu wand. In ihr kam der drang auf, ihm eine seiner Strähnen aus dem Gesicht zu streichen, allerdings widerstand sie, immerhin konnte Sakura nicht wissen, inwiefern er bei Bewusstsein war, und was er alles mitbekam. Langsam lehnte sich die junge Konoichi auf dem Stuhl zurück und schloss ihre Augen //Nur...kurz ausruhen...// Müde schloss sie ihre Augen und entspannte sich Stück für Stück.


-Am nächsten Morgen -


Durch das kleine Fenster drangen die Sonnenstrahlen welche die Bewohner der kleinen Dorfes Konoha Gakure zum Aufstehen zwangen. Ebenso das junge Rosa haarigen Mädchen, welches auf einem Stuhl von einem Krankenbett selig schlief.

Müde rieb sie sich die Augen, und murmelte kurz etwas, sie hob langsam den Kopf, und erst nach kurzem überlegen erinnerte sie sich wieder, wo sie eigentlich war.

Ihr Kopf schnellte hoch und blickte in das schlafende Gesicht ihres Patienten. Ein erleichtertes stöhnen entkam ihr, und sie strich ihm jetzt doch eine seiner schwarzen Strähnen aus dem Gesicht.

Selbst wenn er es gemerkt hätte, das würde sie das auch nicht weiter kümmern, immerhin saß sie nun seit mehr als 14 Tagen rund um die Uhr bei diesem Spinner, der tatsächlich meint, im Alleingang 19 der gefährlichsten Kopfgeldjäger besiegen zu können.

Ein kleines lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, ja sie war sich sicher, Sasukes Ego war schon immer größer als er selbst. Das lächeln wurde aber langsam traurig, sie blickte im entgegen und fuhr seine Konturen mit ihren Augen nach //Ob er mich geliebt hätte, hätte er nicht seinen Stolz und seine 'Ehre'?// erneut musste sie seufzen und wand ihren Kopf richtung Tropf, welcher den Uchiha Sprössling mit dem wichtigsten versorgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luciana
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 29
Ort : gute frage, hab mich verlaufen ^^

Charakter der Figur
NAME: Luciana
NACHNAME: Summeragie
KLASSIFIZIERUNG: Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Stolz und Ehre!   So Jun 20, 2010 9:23 pm

*.*
man ich will das auch können -.-
ich finds toll.
wohl durch dacht und gut verständlich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Stolz und Ehre!   Mo Jun 21, 2010 1:01 pm

Gute Fanfiction XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz
avatar
Deva-San
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 22
Ort : Akatsuki Hauptquatier

Charakter der Figur
NAME: Tedasuke (spitzname Auske)
NACHNAME: Kyūseishu
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Stolz und Ehre!   Mo Jun 21, 2010 6:43 pm

Also ganz ehrlich, die meisten FFs die ich schreibe entstehen spontan und ohne wirkliche Idee, das meiste fällt mir ein, während ich schreibe xD als nix da von wegen gut durchdacht Wink
Aber schön das es euch gefällt, Kapitel 1 ist in arbeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ribenji
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 20
Ort : Spanien

Charakter der Figur
NAME: Aiko
NACHNAME: Uchiha
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin

BeitragThema: Re: Stolz und Ehre!   Fr Jun 25, 2010 1:25 pm

Die sind wirklich immer super, ich würde auch gerne so schreiben können -.-
meine Fanfictions klingen immer irgendwie komisch....ich mache deshalb nur noch eine Fanfiction (die jetzige) fertig und ansonsten kommen nur noch verarschungen anderer Fanfiction, das kann ich wenigstens XP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.fanforum.biz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stolz und Ehre!   

Nach oben Nach unten
 

Stolz und Ehre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: Fan Bereich :: Fanfictions-